Zwiebelsuppe im Brotlaib


So lecker ! Mögt ihr Brot und Zwiebelsuppe ? Dann kombiniert die beiden leckeren Zutaten doch mal zu einem noch leckereren Gericht. Dazu braucht ihr natürlich eure Zwiebelsuppe und ein Brot mit schön ausgebackener Kruste. Im Rezept habe ich ein Brot vorgeschlagen, jedoch keine sehr ausführliche Anleitung gegeben. Wer mit der knappen Anleitung nicht zurecht kommt, kann auch einfach kleine Laibe aus meinem Quinoa-Joghurt-Brot oder auch meinem einfachen Mischbrot formen - wichtig ist wie bereits erwähnt nur eine stark ausgebackene Kruste. Am besten backt ihr pro Person einen kleinen Laib, dann kann jeder den ganzen Teller voll verspeisen. Hier mein Rezept für die Zwiebelsuppe im Brotlaib:

Download
Rezept als PDF laden
Zwiebelsuppe im Brotlaib.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB